Mitarbeiter/in Sekretariat und Administration 40 – 60 %
Wir sind Distributor und Handelsunternehmen in einem und vertreibt von Rudolfstetten aus Systemtechnik Lösungen sowie Elektro-Installationsprodukte über den Elektrogrosshandel, Elektro-Installationsfirmen, Elektrizitätswerke, Betriebsunterhalt und Elektroplaner.
Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Industrie suchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
Mitarbeiter/in Sekretariat und Administration (w/m) 40 – 60 %
Aufgaben
- Allgemeine Empfangs- und Sekretariatsarbeiten
- Verwaltung des Posteingangs und der Telefonzentrale
- Eingabe und Aktualisierung von Datensätzen und Pflege von CRM Daten und Qualifizierung von Adressdaten in unserem ERP-Programm
- Unterstützung vom Aussendienst und Innendienst in administrativen und Sachbearbeitungsaufgaben
- Unterstützung bei telefonischen Akquise und Nachfassaktivitäten
- Vorbereitung und Organisation von Events und internen Schulungen und Sitzungen
- Unterstützung bei Marketingaufgaben
- -Mithilfe der Lehrlingsbetreuung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Sekretariatsarbeit
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil
- Erfahrung im telefonischen Kundendienst
- Umfassende PC-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) ERP oder SAP Erfahrung im CRM und Auftrag- und Angebotserfassung
- Hohe Kundenorientierung und selbstständige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Flexible, hilfsbereite und mitdenkende Persönlichkeit mit dem Blick fürs Ganze
Perspektiven
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine gute Einführung in Ihr Arbeitsgebiet. Ein moderner Arbeitsplatz, ein aufgestelltes Team und Platz für Eigeninitiative runden diese interessante Stelle ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto an
Andrea Fischer, HR
FERRATEC TECHNICS AG
Grossmattstrasse 19
8964 Rudolfstetten
Tel. 056 649 21 26
andrea.fischer@ferratec.ch