Wir laden Sie herzlich ein, an unserem kostenlosen Webinar teilzunehmen.

Jetzt anmelden

Sie erhalten Neuigkeiten über folgende Themen-Schwerpunkte:

Benutzergruppen und Tarifmodelle: Unterschiedliche Preise an einer Ladestation für unterschiedliche Kunden Gruppen
Die neuen Funktionen sind ideal für Ladeinfrastrukturen an Standorte welche Unterschiedliche Benutzergruppen (wie Mitarbeiter, Besucher und Logistik) verwalten und abrechnen müssen. Die Ladepunkte können neu so eingerichtet werden, dass z.B. in einem Unternehmen Mitarbeiter (Tarif 1), Gäste (Tarif 2) und die eigenen Logistikfahrzeuge (Tarif 3) zu unterschiedlichen Tarife abgerechnet werden können. Jeder Benutzer/ Ladekarte kann individuell einer Tarifgruppe zugeteilt werden. Dabei kann zwischen Tarifgruppen mit Geldtransaktion (mobilecharge Pay) oder Tarifgruppen mit reiner Datenerfassung und Übermittlung (mobilecharge connect) ohne Bezahlvorgang gewählt werden. Die Daten können von mobilecharge.ch an weitere Systeme (ERP, Buchhaltung, Hotel-Systeme, ect.) gesendet werden.

Neu – mobilecharge Connect App
In Verbindung mit den neuen Kontogruppen, kann die mobilecharge App nun auch für unseren Connect-Kunden verwendet werden. Der Endkunde hat damit die volle Übersicht über seine Transaktionen und kann zum Beispiel Quittungen herunter laden.

Directpayment
Das Design wurde angepasst und ist nun noch kundenfreundlicher. Neue Funktionen wie die Anzeige des Ladestationszustandes sowie weitere Bezahlmöglichkeiten vereinfachen die Ladeabwicklung zusätzlich.

Haben Sie vorab Fragen zum Webinar? Herr Haller beantwortet sie gerne via E-Mail fadri.haller@ferratec.ch oder unter Tel. 056 649 21 21.